real fairytales get rare...

let me be your Princess!

Bitte hab etwas Verständnis, mein Blog ist noch im Aufbau.
Yours sincerely, Princess Peach ♥

Die Story

...handelt von einem Mädchen, dass sich in ihrem Körper gefangen fühlt und kämpft um zum Vorschein zu bringen was sie tief in ihrem inneren weiß - eine echte Prinzessin.

Bitte bedenkt!

Hierbei handelt es sich lediglich um die private Geschichte eines Mädchens, dass sich der Welt öffnen möchte. Ihr seid nicht gezwungen zu glauben, zu kopieren oder zu verherrlichen was ich euch erzähle. Bitte glaubt stehts fest an euch selbst und eure eigenen Träume! Echte Märchen werden leider immer seltener...

17.August.2010

Hallo :D

Gestern habe ich wieder vergessen mich VOR dem Essen zu wiegen. Heute habe ich dann mal dran gedacht: 64,4kg wieder 200g weniger, gut! I'm taking baby-steps (Na, kommt dir das bekannt vor Clarissa? xD ). Ich muss um 13 Uhr arbeiten und hab deshalb mal wieder kaum Zeit leider von wegen Montags+Dienstags frei: gestern war ich im Betrieb und heute haben wir einen Sektempfang. Ich muss noch duschen und alles... Liebe Grüße Peach

17.8.10 11:36


14.August.2010 + 15.August.2010

   Ich wiege 100g weniger als Freitag. Ist doch was! Also Samstag 64,6kg... es deprimiert leicht das ich noch immer nicht wirklich vorran gekommen bin, wo ich doch eigentlich schon wieder 1 Monat blogge(n wollte). Aber immer optimistisch denken. Und an sich selbst glauben!!!

Am Freitag war ich wieder in der Schule (BoooOOOooring) und hab dann noch eine Schicht arbeit übernommen. Zum Glück mit früh Feierabend! Hab dann noch mit Gästen was getrunken. Die 5 Herren nannten mich die ganze Zeit "schöne Frau" . Mein Ego sagt danke <3

Auch sonst habe in letzter Zeit viele Komplimente von Gästen und Kollegen bekommen. Oder mir selbst eingeredet xD

In der Schule sind ein paar Weiber echt eckelig ungepflegt, haben noch nie was von Sport-BH's gehört oder sind einfach nur potten hässlich XD In der Umkleide konnte ich mich schon sehen lassen und was mich sogar noch mehr gefreut hat, war dass ich mit die sportlichste war!!!

Die Gäste auf Arbeit sind oft sehr nett und sagen Sachen wie "von dir doch immer!" oder "könnte ich bei dem Anblick 'Nein' sagen?". Samstag haben mich Freunde vom Chef vor ihm sehr doll gelobt für meine Arbeit. Andere Gäste wollten kein Chips weil die ja dick machen, fragt einer "habt ihr auch was, das nicht so auf die Hüfte schlägt?". Also ich ihm mit "nicht wirklich" geantwortet habe, meinte ein anderer "na das sieht man der jungen Dame aber gar nicht an!" und alle haben ihm zugestimmt xD Das war schön. Und ich werd oft (aber das ist mir immer unangenehm, weil die meistens auch betrunken sind) gefragt, was ich nach der Arbeit noch so mache.

Im Moment tut das sehr gut! Auch mein Lieblingsarbeitskollege macht mir immer liebe Komplimente. Und sein bester Freund meinte nach einer Party mal zu ihm (das hab ich belauscht xD ) "Vergiss deine XY, nimm lieber Peach, die ist doch voll der Traum!"  ♥___♥ es gibt kaum ein schöneres Kompliment find ich... 

Okay, dieser post motiviert mich sicherlich nur selbst :D

Am Samstag haben wir auf der Arbeit "voll auf die Fresse bekommen" wie meine Chefs so schön sagen :D Weil wir einmal Leute von einer Messe mit extra ausgemachten Preisen auf eine Rechnung hatten und zusätzlich in der ganzen Stadt eine Musikveranstaltung auch mit Sonderpreisen für Bier. Kasse war echt verwirrend :D Und die Gäste waren echt unnormal voll und bratzig. Auch nur wenig Stammkunden dagewesen. Bis 6Uhr waren wir am schuften. War ich froh als ich zu hause im Bett war!

Heute bis 14Uhr geschlafen, aber ich bin immernoch müde. Muss nur um 18Uhr wieder arbeiten, ist nichtsmehr mit schlafen :C

Ich habe leider total vergessen mich vorm Essen zu wiegen, also müssen wir auf das Ergebnis von morgen warten.

Dear, Princess Peach ♥

15.8.10 15:37


Freitag, der 13.August.2010

Hallo ihr lieben!!

Für mich und Clarisa blog ich huete mal wieder ;D Eigentlich hab ich wieder gar keine Zeit, komme gerade aus der Berufsschule und muss sehr bald auch wieder arbeiten... Aber ich will es versuchen ;D ICh werde ja jetzt ein neuer Mensch, da kann ich ja auch mal tüchtig werden xD Haha...

Also mein Gewicht geht momentan immer rauf und runter... vorgestern war ich noch bei 64,5kg, gestern dann 65,2kg und heute etwas besser wieder 64,7kg... ich weiß auch nicht genau warum. Ich hab gestern und vorgestern original das gleiche gegessen :D ich habe Haferschleim für mich entdeckt xD mit Zimt ..lecker ^^

 

Heute bin ich schlechter dabei, in den Pausen bei den anderen mit Pommes genascht, mir dann selber ne Currywurst geschnorrt und jetzt hab ich mir ein brötchen mit fett Käse reingezogen :O Ich böses Mädchen, aber die Arbeit wirds retten! Ich werde totmüde um 06:00 ins Bett fallen  und nie mehr aufstehen xD

Wollte mir eigentlich das "Skinny Bitch" Buch kaufen, aber als ich gehört habe dass es den Autorinnen lediglich um eine vegane Ernährung und gar nicht wirklich ums abnehmen geht... fand ich es doof. Gerade auch weil das dazugehörige Kochbuch voll schlecht ist, da wird einfach statt einem unveganen Lebensmittel das veganisierte Produkt genommen - fertig. Total unkreativ, nichts neues, dass kann ich auch mit nem normalen Kochbuch selber überlegen... hat mich voll aufgeregt. Ich wollte ein Buch kaufen&lesen.... Kennt einer von euch ein gutes? 

13.8.10 16:39


10.August.2010

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich glaube ich mal wieder sehr übernommen. In meinem Zimmer sieht es aus wie im Schweinestall, meine Luftmatratze hat ein Loch und ich wache jeden Tag auf dem Boden auf, und am Wochenende war ich so mit Arbeit beschäftigt, dass ich für nichts anderes Zeit hatte. Vllt sollte ich zumindest fürs Wochenende das Bloggen einstellen. Aber ich möchte unter der Woche weiter dran blieben, weil no dream is too big ;D

10.8.10 09:28


03.August.2010

Frühstück = FAIL :D

Okay, mein Tag hat ja gut angefangen... Gewicht 64,7kg, d.h 200g weniger (=200P).. wieder nicht so viel. Aber besser als gar nichts. Gestern bin ich ja insgesamt noch 70Minuten Fahrrad gefahren. *Stolz* Dafür habe ich mir heute zum Frühstück ne Portion Linseneintopf reingehauen xD FAIL... hatte 356kcal und 22g Eiweiß... manno man, und ein paar "salt and vinegar sticks" 5 oder so... die machen zur Strafe 100kcal (20g waren das auf keinen Fall)... boah damit bin ich heue auch fertig ey ...

3.8.10 09:56


02.August.2010

um 18 Uhr verfasst

so ich bin zu hause angekommen und natürlich stinkt hier alles wieder bis zum Himmel!!! Seit langem weiß jeder das die Konten von meinem Vater gepfändet sind, keiner aber wegen welchem Betrag, wo seine ganzen Sozialleistungen hinverschwinden und wie hoch seine schulden genau sind. Also grob geschätzt komm ich ja auf 120.000 Euro schulden... JA hat mein Papa gut hingekriegt. Jetzt zieh ich verbotener weise einfach mal einen Kontoauszug von Papas privat Konto... SIND DA 22.000EURO PLUS drauf?!? seine freundin und ich verstehen die welt nichtmehr, er weigert sich zu versuchen das geld abzuheben und besäuft sich stattdessen einfach mal während sie und ich einkaufen... APPLAUS!! Wegen dem ganzen Frust hab ich mich erstmal auf mein Hometrainer Fahrrad geschwungen und bin 40 Minuten geradelt... (pluspunkt für mich selbst, soll er doch ersticken an seinen schulden). Ich ess auch heute nichts mehr, mir ist schlecht. Ich wollte einen Joghurtdrink trinken als wir bei Lidl waren und hab mich nicht getraut in der gegenwart von Papas freundin die kallos zu zählen... saftig das waren ÜBER 500!!! also war das heute meine hauptmahlzeit. fertig aus! So ich fahre jetzt noch so lange rad bis mein freund mich aus dieser Hölle abholen kommt.

 

um halb 10 Uhr verfasst:

Heute morgen wiege ich 64,6kg = 300g abgenommen. Gutes Ergebnis, dafür dass ich gestern kaum gegessen habe eigentlich wieder schade. Aber alles was mich meinem Ziel näher bringt ist gut ;D Die andere neue Mitbewohnerin ist gestern abend gekommen. Sie ist wirklich nett, ich mag sie. Heute muss ich noch super viel erledigen und dafür mit dem Fahrrad durch die ganze Stadt fahren... natürlich regnet es genau heute -____-# Gut, kann man nichts machen, ich werde mir nach Teefees Beispiel heute trotzdem überlegen was diesen Tag zu einem guten Tag macht. 

um 11 Uhr verfasst:

also ich werde notgedrungen aufgrund der schlechten Komunnikation zwischen Banken und meiner Abmedlung von der alten Schule noch einmal zu meinem Vater fahren müssen. Spätestens am 04.08 bin ich wieder in der WG, allerdings werde ich diesmal konsequent sein und zumindest kurz meine Kalorien und mein Geweicht posten. Auch wegen der Misswahl und featherville!! Zusätzlich schreibe ich seit gestern wieder Tagebuch...wieder sehr ausführlich. Falls jmd interesse hat eins meiner alten Tagebücher seit November 2008 zu lesen kann er sich gerne bei mir melden... ganz uneigennützig biete ich das aber nicht an :D mir fiel das ein weil ich gerne mal eines eurer tagebücher sehen würde!

 

Bis Morgen, ich halt mich dran ihr lieben ;D Viel Erfolg euch weiterhin und viel Spaß, und bald hat meine süße auch wieder einen Blog und dann geht es hier rund :D

Liebe Grüße und bis später <3

   Princess Peach

2.8.10 18:47


01.August.2010

wow, die letzten Tage vergingen wie im Flug: Stress ohne Ende, das Essen nur so eingeatmet, kein Internet... schönes Ding, Plan im Eimer.Ich bin mir so sicher, dass ich jetzt schon bei 60kg wäre wenn ich nicht hätte zu meiner Familie fahren müssen. Ich war viel länger da als eigentlich geplant, einfach mal wieder alles schiefgegangen. Mein Vater hat sich gnadenlos zulaufen lassen, ich musst mir irgendwie meine Miete borgen (aber bestimmt nicht von diesem versoffenen Sack), ich kann hier bei meiner WG kein Geld von der Bank abheben, musste meiner Mutter wegen Unterlagen hinterher telefonieren... ja das war schon alles Scheiße! Naja, die größten Probleme sind erstmal vom Tisch... Jetzt kann ich mich wieder mir selbst widmen!

So heute beginnt ja offiziell meine Ausbildung ;D Mein neues Leben :D Allerdings sagt mir die Waage wieder 64,9kg... Gut dann muss jetzt eben ein neues Ziel her, so schnell gebe ich nicht auf!

Dafür habe ich auch einen komplett neuen Plan:

von heute bis zum 31.August sind es noch 30mal schlafen... ich setzte mir bis dahin drei Ziele, mit jeweils einer Belohnung...

  1. Ziel: 60kg         Belohnung: 7€ Peelinghandschuh
  2. Ziel: 58kg         Belohnung: neue Jeans
  3. Ziel: 56kg         Belohnung: Highheels und die Jeans

Die Belohnung gibt es nich wenn man z.B. näher an Ziel 2 ist als an dem 1. Nur wenn man mindestens genauso wenig wiegt!!! Ziel 3 zu erreichen wird auf jedenfall sehr hart, das sind 10,4kg in 30 Tagen (fast 400g pro Tag) auf die Dauer wohl kaum durchzuhalten, aber deshalb ist auch meine Belohnung so super :D Aber ich wäre definitiv schon mit allem was weniger ist als jetzt zufrieden!! Außerdem sieht es momentan so aus als müsste ich mit 15€ den kompletten Monat überleben und mein Kühlschrank ist  fast leer xD ich kann gar keinen FA kriegen, es sei den ich plündere die Khlschränke meiner Mitbewohner - die töten mich xD

Ich mache heute und morgen auch noch Motto-Tage --- es gibt jeweils abends 250g von meinem selbstgemixten Vitamin Quark. Mein WW Programm sagt der hat nur 6 Punkte auf 500g (ja ich zähle auch WW-Punkte, mein Bruder hat mir da mal so ne coole Software besorgt...stell ich übrigens auch noch bei Wegweiser rein, könnt ihr ja auch benutzen) 

Naja ich editiere heute abend nochmal wieviel Kalorien ich zu mir genommen habe, mache ja diesen Monat bei Teefees Misswahl und bei Featherville mit <3

Dear, Princess Peach ♥

1.8.10 15:43


 [eine Seite weiter]
Layout design by VRMIN. Brush by ObsidianDawn RSS FeedHaftungshinweis
Gratis bloggen bei
myblog.de