real fairytales get rare...

let me be your Princess!

Bitte hab etwas Verständnis, mein Blog ist noch im Aufbau.
Yours sincerely, Princess Peach ♥

Die Story

...handelt von einem Mädchen, dass sich in ihrem Körper gefangen fühlt und kämpft um zum Vorschein zu bringen was sie tief in ihrem inneren weiß - eine echte Prinzessin.

Bitte bedenkt!

Hierbei handelt es sich lediglich um die private Geschichte eines Mädchens, dass sich der Welt öffnen möchte. Ihr seid nicht gezwungen zu glauben, zu kopieren oder zu verherrlichen was ich euch erzähle. Bitte glaubt stehts fest an euch selbst und eure eigenen Träume! Echte Märchen werden leider immer seltener...

18.Juli.2010

um 04:14 verfasst:

ich bin gerade seit zwanzig Minuten wieder zu hause. Arbeit war zwar - nein nicht  nstrengenden- sagen wir "körperlich belastend"... aber suuuupi <3 Cocktail-Einsatz auf einem Geburtstag. Ich will auch mal auf einen Geburtstag eingeladen werden wo es gratis Cocktails gibt :D Wie geil ist das bitte? Und den Leuten dabei zu helfen und zu zuschauen war dann der angemessene Trostpreis xD War schon geil. Bin gespannt was mein Körper der waage später erzählt, ich fühl mich schon ausgelaugt, der hat bestimmt ordentlich kallos verbrannt :D

um 13:44 verfasst:

WUHU... also bin erst seit 12:35 uhr wieder wach. Musste ja ausschlafen. Vor dem einschlafen hab ich nochmal drüber nachgedacht ob ich mit dem Essen auch nicht irgendwo einen fehler gemacht habe der mir die ertüchtigung auf der Arbeit beim Abnehmen versaut. UND DA WAR ES: es gab auf der Arbeit gar kein Wasser und bei 10Stunden arbeit muss man ja was trinken, KACKE ich hab ohne es zu merken 5 große Gläser Coke getrunken... das waren an die 500kcal !!! FUUUCK, ich hab deshalb etwas schlecht einschlafen können... aber daaaaan :D :D hab ich mich wie immer 15Minuten nach dem aufstehen gewogen und es waren nur noch 64,1kg :D ich hab 800g abgenommen :D damit habe ich also in meinem 400g pro Tag plan heute schonmal einen gut gemacht :D weiter so!

Und danke für die bereits jetzt so zahlreichen kommentare ;D Ihr seid echt lieb <3

  Dear Princess Peach  ♥

18.7.10 15:27
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teefee / Website (18.7.10 13:23)
Hallu Cocktail-Mieze :D
Wollte dich noch eben fragen, welche Farbe du bei der Misswahl August für die Verlaufsgrafik magst?
Im August vergeben sind Violett, Türkis und Gelb.
Also sag einfach welche Farbe du haben magst und wenn deine Wunschfarbe schon weg ist, kannst du die gern im September oder so haben, wenn ich weiß, dass du wieder dabei bist :3
Alles Liebe :*


Miley / Website (18.7.10 14:12)
Hey danke für deine Freundschaftseinladung und Glückwunsch zu deiner super Abnahme.
Das war bestimmt aber hart die ganze Zeit die Cocktaisl anzuschauen und keinen trinken zu dürfen?!
Machst du heute noch was schönes?

Alles Liebe


Ophelia / Website (18.7.10 14:21)
Das ist ja super, dass du so viel abgenommen hast gestern, aber du musstest doch bestimmt viel rumrennen, oder? Hängt denn deine gute Laune von deinem Gewicht(-sverlust) ab? Davon solltest du sie eigentlich nicht abhängig machen. Kommt so rüber.
LG, Ophelia


Teefee / Website (18.7.10 15:51)
Heyho!
Hab deinen Kommi zum Fettfight in meinem Blog kommentiert, gucks dir doch mal an - und dann mach mit! :P
Sei eine der Ersten, trau dich, du machst eh Sport, also wieso nicht? Du hast nichts zu verlieren!! <3
GLG


schweinchen.dick / Website (18.7.10 16:04)
Hallo du,
ich weiß grad net, ob mein Gb-Eintrag bei dir angekommen ist, deshalb hier nochmal...
danke für deine lieben Grüße.
Wie hast du denn meinen Blog entdeckt ?
Sei mir bitte nte böse, wenn ich deine Freundschaftsanfrage erstmal auf Eis leg. Wenn ich jede Anfrage akzeptieren würde, würden die Einträge meiner Freunde zu kurz kommen.
lg schweinchen


Miley / Website (18.7.10 19:54)
Hey
Es ist aber echt verständlich, dass du nach so einer Nacht mal müde bist:D
Ist es denn eine große Umstellung in einer Wg zu leben? Sind deine Mitbewohner denn nett und auch in deinem Alter?
Hast du jetzt noch ein Sportvideo gefunden?
Was ich dir noch sagen wollte...ich mag deinen Blog. Der sieht richtig schön aus. :-*

Alles Liebe<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout design by VRMIN. Brush by ObsidianDawn RSS FeedHaftungshinweis
Gratis bloggen bei
myblog.de