real fairytales get rare...

let me be your Princess!

Bitte hab etwas Verständnis, mein Blog ist noch im Aufbau.
Yours sincerely, Princess Peach ♥

Die Story

...handelt von einem Mädchen, dass sich in ihrem Körper gefangen fühlt und kämpft um zum Vorschein zu bringen was sie tief in ihrem inneren weiß - eine echte Prinzessin.

Bitte bedenkt!

Hierbei handelt es sich lediglich um die private Geschichte eines Mädchens, dass sich der Welt öffnen möchte. Ihr seid nicht gezwungen zu glauben, zu kopieren oder zu verherrlichen was ich euch erzähle. Bitte glaubt stehts fest an euch selbst und eure eigenen Träume! Echte Märchen werden leider immer seltener...

...verschollen im Zauberwald...

vergessen, vergessen vergessen... gerade bin ich aufgewacht und die letzten zwei wochen verschwimmen in meinem kopf... ich bin diesen dunklen pfad entlangegangen und der rest verschwimmt in der finsternis, ich will mich nicht erinnern...

ich war zu besuch zu hause, die abgründe die sich hier auftuen werden immer tiefer... ich muss an das Monster aus der unendlichen Geschichte denken...dass alles verschlingt, wie hieß es noch? ich glaube keiner wusste es... egal... zuhause war die hölle...

 

jetzt liege ich wieder auf meinem luftbett und alles wird gut, lediglich die waage morgen wird mich an die letzten Tage erinnern....morgen geht es wieder weiter...seid gespannt und freut euch ;D auf eine besser gelaunte Peach ♥

lieb grüße

30.7.10 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout design by VRMIN. Brush by ObsidianDawn RSS FeedHaftungshinweis
Gratis bloggen bei
myblog.de