real fairytales get rare...

let me be your Princess!

Bitte hab etwas Verständnis, mein Blog ist noch im Aufbau.
Yours sincerely, Princess Peach ♥

Die Story

...handelt von einem Mädchen, dass sich in ihrem Körper gefangen fühlt und kämpft um zum Vorschein zu bringen was sie tief in ihrem inneren weiß - eine echte Prinzessin.

Bitte bedenkt!

Hierbei handelt es sich lediglich um die private Geschichte eines Mädchens, dass sich der Welt öffnen möchte. Ihr seid nicht gezwungen zu glauben, zu kopieren oder zu verherrlichen was ich euch erzähle. Bitte glaubt stehts fest an euch selbst und eure eigenen Träume! Echte Märchen werden leider immer seltener...

01.August.2010

wow, die letzten Tage vergingen wie im Flug: Stress ohne Ende, das Essen nur so eingeatmet, kein Internet... schönes Ding, Plan im Eimer.Ich bin mir so sicher, dass ich jetzt schon bei 60kg wäre wenn ich nicht hätte zu meiner Familie fahren müssen. Ich war viel länger da als eigentlich geplant, einfach mal wieder alles schiefgegangen. Mein Vater hat sich gnadenlos zulaufen lassen, ich musst mir irgendwie meine Miete borgen (aber bestimmt nicht von diesem versoffenen Sack), ich kann hier bei meiner WG kein Geld von der Bank abheben, musste meiner Mutter wegen Unterlagen hinterher telefonieren... ja das war schon alles Scheiße! Naja, die größten Probleme sind erstmal vom Tisch... Jetzt kann ich mich wieder mir selbst widmen!

So heute beginnt ja offiziell meine Ausbildung ;D Mein neues Leben :D Allerdings sagt mir die Waage wieder 64,9kg... Gut dann muss jetzt eben ein neues Ziel her, so schnell gebe ich nicht auf!

Dafür habe ich auch einen komplett neuen Plan:

von heute bis zum 31.August sind es noch 30mal schlafen... ich setzte mir bis dahin drei Ziele, mit jeweils einer Belohnung...

  1. Ziel: 60kg         Belohnung: 7€ Peelinghandschuh
  2. Ziel: 58kg         Belohnung: neue Jeans
  3. Ziel: 56kg         Belohnung: Highheels und die Jeans

Die Belohnung gibt es nich wenn man z.B. näher an Ziel 2 ist als an dem 1. Nur wenn man mindestens genauso wenig wiegt!!! Ziel 3 zu erreichen wird auf jedenfall sehr hart, das sind 10,4kg in 30 Tagen (fast 400g pro Tag) auf die Dauer wohl kaum durchzuhalten, aber deshalb ist auch meine Belohnung so super :D Aber ich wäre definitiv schon mit allem was weniger ist als jetzt zufrieden!! Außerdem sieht es momentan so aus als müsste ich mit 15€ den kompletten Monat überleben und mein Kühlschrank ist  fast leer xD ich kann gar keinen FA kriegen, es sei den ich plündere die Khlschränke meiner Mitbewohner - die töten mich xD

Ich mache heute und morgen auch noch Motto-Tage --- es gibt jeweils abends 250g von meinem selbstgemixten Vitamin Quark. Mein WW Programm sagt der hat nur 6 Punkte auf 500g (ja ich zähle auch WW-Punkte, mein Bruder hat mir da mal so ne coole Software besorgt...stell ich übrigens auch noch bei Wegweiser rein, könnt ihr ja auch benutzen) 

Naja ich editiere heute abend nochmal wieviel Kalorien ich zu mir genommen habe, mache ja diesen Monat bei Teefees Misswahl und bei Featherville mit <3

Dear, Princess Peach ♥

1.8.10 15:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ophelia / Website (1.8.10 16:17)
Gute Pläne, gute Belohnungen. Viel Erfolg!
Ophelia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout design by VRMIN. Brush by ObsidianDawn RSS FeedHaftungshinweis
Gratis bloggen bei
myblog.de