real fairytales get rare...

let me be your Princess!

Bitte hab etwas Verständnis, mein Blog ist noch im Aufbau.
Yours sincerely, Princess Peach ♥

Die Story

...handelt von einem Mädchen, dass sich in ihrem Körper gefangen fühlt und kämpft um zum Vorschein zu bringen was sie tief in ihrem inneren weiß - eine echte Prinzessin.

Bitte bedenkt!

Hierbei handelt es sich lediglich um die private Geschichte eines Mädchens, dass sich der Welt öffnen möchte. Ihr seid nicht gezwungen zu glauben, zu kopieren oder zu verherrlichen was ich euch erzähle. Bitte glaubt stehts fest an euch selbst und eure eigenen Träume! Echte Märchen werden leider immer seltener...

02.August.2010

um 18 Uhr verfasst

so ich bin zu hause angekommen und natürlich stinkt hier alles wieder bis zum Himmel!!! Seit langem weiß jeder das die Konten von meinem Vater gepfändet sind, keiner aber wegen welchem Betrag, wo seine ganzen Sozialleistungen hinverschwinden und wie hoch seine schulden genau sind. Also grob geschätzt komm ich ja auf 120.000 Euro schulden... JA hat mein Papa gut hingekriegt. Jetzt zieh ich verbotener weise einfach mal einen Kontoauszug von Papas privat Konto... SIND DA 22.000EURO PLUS drauf?!? seine freundin und ich verstehen die welt nichtmehr, er weigert sich zu versuchen das geld abzuheben und besäuft sich stattdessen einfach mal während sie und ich einkaufen... APPLAUS!! Wegen dem ganzen Frust hab ich mich erstmal auf mein Hometrainer Fahrrad geschwungen und bin 40 Minuten geradelt... (pluspunkt für mich selbst, soll er doch ersticken an seinen schulden). Ich ess auch heute nichts mehr, mir ist schlecht. Ich wollte einen Joghurtdrink trinken als wir bei Lidl waren und hab mich nicht getraut in der gegenwart von Papas freundin die kallos zu zählen... saftig das waren ÜBER 500!!! also war das heute meine hauptmahlzeit. fertig aus! So ich fahre jetzt noch so lange rad bis mein freund mich aus dieser Hölle abholen kommt.

 

um halb 10 Uhr verfasst:

Heute morgen wiege ich 64,6kg = 300g abgenommen. Gutes Ergebnis, dafür dass ich gestern kaum gegessen habe eigentlich wieder schade. Aber alles was mich meinem Ziel näher bringt ist gut ;D Die andere neue Mitbewohnerin ist gestern abend gekommen. Sie ist wirklich nett, ich mag sie. Heute muss ich noch super viel erledigen und dafür mit dem Fahrrad durch die ganze Stadt fahren... natürlich regnet es genau heute -____-# Gut, kann man nichts machen, ich werde mir nach Teefees Beispiel heute trotzdem überlegen was diesen Tag zu einem guten Tag macht. 

um 11 Uhr verfasst:

also ich werde notgedrungen aufgrund der schlechten Komunnikation zwischen Banken und meiner Abmedlung von der alten Schule noch einmal zu meinem Vater fahren müssen. Spätestens am 04.08 bin ich wieder in der WG, allerdings werde ich diesmal konsequent sein und zumindest kurz meine Kalorien und mein Geweicht posten. Auch wegen der Misswahl und featherville!! Zusätzlich schreibe ich seit gestern wieder Tagebuch...wieder sehr ausführlich. Falls jmd interesse hat eins meiner alten Tagebücher seit November 2008 zu lesen kann er sich gerne bei mir melden... ganz uneigennützig biete ich das aber nicht an :D mir fiel das ein weil ich gerne mal eines eurer tagebücher sehen würde!

 

Bis Morgen, ich halt mich dran ihr lieben ;D Viel Erfolg euch weiterhin und viel Spaß, und bald hat meine süße auch wieder einen Blog und dann geht es hier rund :D

Liebe Grüße und bis später <3

   Princess Peach

2.8.10 18:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ophelia / Website (2.8.10 10:04)
Du wohnst auch in einer betreuten WG? Hört sich fast so an. Stimmt das denn? Und ja, überlege immer, was diesen Tag zu einem Guten macht. Kann einen ein gutes Stück weiter bringen.
Alles Liebe,
Ophelia


Ophelia / Website (2.8.10 20:46)
Ist doch gut, dass du ausgezogen bist. Darf man fragen wie alt die junge Dame ist? Dein Tag heute klingt stressig. Ich verstehe die Sache mit deinem Vater auch nicht ganz. Sollte sich mal bei "Raus aus den Schulden" bewerben ... *ironisch grins*
Alles Liebe,
Ophelia


Lily / Website (2.8.10 21:00)
Ohjee, dein Vater ist ja total abgestürzt??? Manohman! o_o

Übrigens find' ich deinen Namen und Nick saugut. Prinzessin Peach, Nintendo... <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout design by VRMIN. Brush by ObsidianDawn RSS FeedHaftungshinweis
Gratis bloggen bei
myblog.de