real fairytales get rare...

let me be your Princess!

Bitte hab etwas Verständnis, mein Blog ist noch im Aufbau.
Yours sincerely, Princess Peach ♥

Die Story

...handelt von einem Mädchen, dass sich in ihrem Körper gefangen fühlt und kämpft um zum Vorschein zu bringen was sie tief in ihrem inneren weiß - eine echte Prinzessin.

Bitte bedenkt!

Hierbei handelt es sich lediglich um die private Geschichte eines Mädchens, dass sich der Welt öffnen möchte. Ihr seid nicht gezwungen zu glauben, zu kopieren oder zu verherrlichen was ich euch erzähle. Bitte glaubt stehts fest an euch selbst und eure eigenen Träume! Echte Märchen werden leider immer seltener...

03.August.2010

Frühstück = FAIL :D

Okay, mein Tag hat ja gut angefangen... Gewicht 64,7kg, d.h 200g weniger (=200P).. wieder nicht so viel. Aber besser als gar nichts. Gestern bin ich ja insgesamt noch 70Minuten Fahrrad gefahren. *Stolz* Dafür habe ich mir heute zum Frühstück ne Portion Linseneintopf reingehauen xD FAIL... hatte 356kcal und 22g Eiweiß... manno man, und ein paar "salt and vinegar sticks" 5 oder so... die machen zur Strafe 100kcal (20g waren das auf keinen Fall)... boah damit bin ich heue auch fertig ey ...

3.8.10 09:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lily / Website (3.8.10 10:17)
Ohman, das ist ja doof. Aber manchmal hat man frühs eben Gelüste. Kannst ja Sport machen heute Nachmittag, um's Abzutrainieren :D


Ophelia / Website (3.8.10 10:46)
Linsen kurbeln die Verdauung an. Mach dir kein schlechtes Gewissen. Mein Gott es sind Linsen und keine Chips! Das ist schon okay so. Alles Gesund. War's das an Essen für heute?
Alles Liebe,
Ophelia


Hanna / Website (3.8.10 18:40)
Hi, also ich muss sagen, dass das keine Katastrophe ist. Es ist Gemüse! Eiweiß ist gerade für die Diät wichtig, ohne kannst nix abnehmen. Was glaubst, warum es Eiweiss-Shakes gibt? Und knappe 500 kcal ist sehr wenig für den ganzen Tag! Außerdem musst du bedenken, dass du auch in der Früh das gegessen hast und nicht kurz vorm Schlafengehen. Das heißt, die wirst jedes kleine Kalorienchen wieder bis nachmittag abgebaut haben und bis morgen abnehmen, sogar wennst keinen Sport betreibst, so wenig wie du isst. Also mach dir keine Sorgen, hast ja eh nicht viel gegessen. In der Früh ist es für ich ein jammer aber wennst das selbe erst gegen 12 Uhr gegessen hättest, wäre es okay gewesen? Was macht das für einen Unterschied? Die Kalorienanzahl bleibt die Gleiche.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout design by VRMIN. Brush by ObsidianDawn RSS FeedHaftungshinweis
Gratis bloggen bei
myblog.de