real fairytales get rare...

let me be your Princess!

Bitte hab etwas Verständnis, mein Blog ist noch im Aufbau.
Yours sincerely, Princess Peach ♥

Die Story

...handelt von einem Mädchen, dass sich in ihrem Körper gefangen fühlt und kämpft um zum Vorschein zu bringen was sie tief in ihrem inneren weiß - eine echte Prinzessin.

Bitte bedenkt!

Hierbei handelt es sich lediglich um die private Geschichte eines Mädchens, dass sich der Welt öffnen möchte. Ihr seid nicht gezwungen zu glauben, zu kopieren oder zu verherrlichen was ich euch erzähle. Bitte glaubt stehts fest an euch selbst und eure eigenen Träume! Echte Märchen werden leider immer seltener...

10.August.2010

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich glaube ich mal wieder sehr übernommen. In meinem Zimmer sieht es aus wie im Schweinestall, meine Luftmatratze hat ein Loch und ich wache jeden Tag auf dem Boden auf, und am Wochenende war ich so mit Arbeit beschäftigt, dass ich für nichts anderes Zeit hatte. Vllt sollte ich zumindest fürs Wochenende das Bloggen einstellen. Aber ich möchte unter der Woche weiter dran blieben, weil no dream is too big ;D

10.8.10 09:28
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dying.fairy (10.8.10 09:51)
oh das mit dem Loch in der matraze kenn ich, das is echt doof
vielleicht findest du es ja und kannst es überkleben?

viel glück dabei ^^


Clarissa / Website (10.8.10 19:15)
Hat dich da wer inspiriert?
Aber du muuuuusst weiter bloggen, bitte :D ich hab mich so gefreut, dass du mich wieder gefunden hast und gemeinsam gehts einfacher! Wir machen das!
xoxo


Hanna / Website (10.8.10 19:48)
Also das mit der Luftmatratze ist blöd. Aber da gibt es den Trick, die Matratze unter Wasser zu halten und zusammen zu drücken, dort wo Luftblasen aufsteigen sind - eh klar - die Löcher. Ich hoff ich konnte dir helfen. Warum musst du überhaupt auf so was schlafen? Bist du erst umgezogen? Bei mir war es auch so, dass ich die ersten zwei (?) Wochen am Boden auf Matratzen schlafen mußte, als ich nach Wien zog. xoxo


Clarissa / Website (12.8.10 23:14)
erstmal daaaaaaanke für das Kompliment, ich geb mir ja auch mühe mit meinem Blog, haha :D aber du hast es dir auch seeehr schön eingerichtet hier.

Und ich hab auch ein Nippel-Piercing xD meins ist rechts und deins? und schick mir ein Foto!!! Lol, nur ein Scherz :D

Ich versteh, dass du zur Zeit wenig Zeit (haha) hast - hauptsache du vergisst nicht auf deinen Blog und mich :D

Bis bald,
xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout design by VRMIN. Brush by ObsidianDawn RSS FeedHaftungshinweis
Gratis bloggen bei
myblog.de