real fairytales get rare...

let me be your Princess!

Bitte hab etwas Verständnis, mein Blog ist noch im Aufbau.
Yours sincerely, Princess Peach ♥

Die Story

...handelt von einem Mädchen, dass sich in ihrem Körper gefangen fühlt und kämpft um zum Vorschein zu bringen was sie tief in ihrem inneren weiß - eine echte Prinzessin.

Bitte bedenkt!

Hierbei handelt es sich lediglich um die private Geschichte eines Mädchens, dass sich der Welt öffnen möchte. Ihr seid nicht gezwungen zu glauben, zu kopieren oder zu verherrlichen was ich euch erzähle. Bitte glaubt stehts fest an euch selbst und eure eigenen Träume! Echte Märchen werden leider immer seltener...

14.August.2010 + 15.August.2010

   Ich wiege 100g weniger als Freitag. Ist doch was! Also Samstag 64,6kg... es deprimiert leicht das ich noch immer nicht wirklich vorran gekommen bin, wo ich doch eigentlich schon wieder 1 Monat blogge(n wollte). Aber immer optimistisch denken. Und an sich selbst glauben!!!

Am Freitag war ich wieder in der Schule (BoooOOOooring) und hab dann noch eine Schicht arbeit übernommen. Zum Glück mit früh Feierabend! Hab dann noch mit Gästen was getrunken. Die 5 Herren nannten mich die ganze Zeit "schöne Frau" . Mein Ego sagt danke <3

Auch sonst habe in letzter Zeit viele Komplimente von Gästen und Kollegen bekommen. Oder mir selbst eingeredet xD

In der Schule sind ein paar Weiber echt eckelig ungepflegt, haben noch nie was von Sport-BH's gehört oder sind einfach nur potten hässlich XD In der Umkleide konnte ich mich schon sehen lassen und was mich sogar noch mehr gefreut hat, war dass ich mit die sportlichste war!!!

Die Gäste auf Arbeit sind oft sehr nett und sagen Sachen wie "von dir doch immer!" oder "könnte ich bei dem Anblick 'Nein' sagen?". Samstag haben mich Freunde vom Chef vor ihm sehr doll gelobt für meine Arbeit. Andere Gäste wollten kein Chips weil die ja dick machen, fragt einer "habt ihr auch was, das nicht so auf die Hüfte schlägt?". Also ich ihm mit "nicht wirklich" geantwortet habe, meinte ein anderer "na das sieht man der jungen Dame aber gar nicht an!" und alle haben ihm zugestimmt xD Das war schön. Und ich werd oft (aber das ist mir immer unangenehm, weil die meistens auch betrunken sind) gefragt, was ich nach der Arbeit noch so mache.

Im Moment tut das sehr gut! Auch mein Lieblingsarbeitskollege macht mir immer liebe Komplimente. Und sein bester Freund meinte nach einer Party mal zu ihm (das hab ich belauscht xD ) "Vergiss deine XY, nimm lieber Peach, die ist doch voll der Traum!"  ♥___♥ es gibt kaum ein schöneres Kompliment find ich... 

Okay, dieser post motiviert mich sicherlich nur selbst :D

Am Samstag haben wir auf der Arbeit "voll auf die Fresse bekommen" wie meine Chefs so schön sagen :D Weil wir einmal Leute von einer Messe mit extra ausgemachten Preisen auf eine Rechnung hatten und zusätzlich in der ganzen Stadt eine Musikveranstaltung auch mit Sonderpreisen für Bier. Kasse war echt verwirrend :D Und die Gäste waren echt unnormal voll und bratzig. Auch nur wenig Stammkunden dagewesen. Bis 6Uhr waren wir am schuften. War ich froh als ich zu hause im Bett war!

Heute bis 14Uhr geschlafen, aber ich bin immernoch müde. Muss nur um 18Uhr wieder arbeiten, ist nichtsmehr mit schlafen :C

Ich habe leider total vergessen mich vorm Essen zu wiegen, also müssen wir auf das Ergebnis von morgen warten.

Dear, Princess Peach ♥

15.8.10 15:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


missed (15.8.10 15:49)
Solche Komplimente (und so wie du das erzählst redest du dir das nicht ein) sind doch total motivierend
Und dann haste sogar ncoh 100 g abgenommen, besser hätte es kaum laufen können oder? Ok, klar gibts immer diese eine Sorte aufdringlicher Kerle, aber das scheinst du echt gut wegzustecken.
Ich wünsch dir noch nen schönen Nachmittag


Peach (15.8.10 23:46)
und myblog ist wieder so wunderbar langsam ♥ Großartig :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout design by VRMIN. Brush by ObsidianDawn RSS FeedHaftungshinweis
Gratis bloggen bei
myblog.de