real fairytales get rare...

let me be your Princess!

Bitte hab etwas Verständnis, mein Blog ist noch im Aufbau.
Yours sincerely, Princess Peach ♥

Die Story

...handelt von einem Mädchen, dass sich in ihrem Körper gefangen fühlt und kämpft um zum Vorschein zu bringen was sie tief in ihrem inneren weiß - eine echte Prinzessin.

Bitte bedenkt!

Hierbei handelt es sich lediglich um die private Geschichte eines Mädchens, dass sich der Welt öffnen möchte. Ihr seid nicht gezwungen zu glauben, zu kopieren oder zu verherrlichen was ich euch erzähle. Bitte glaubt stehts fest an euch selbst und eure eigenen Träume! Echte Märchen werden leider immer seltener...

17.August.2010

Hallo :D

Gestern habe ich wieder vergessen mich VOR dem Essen zu wiegen. Heute habe ich dann mal dran gedacht: 64,4kg wieder 200g weniger, gut! I'm taking baby-steps (Na, kommt dir das bekannt vor Clarissa? xD ). Ich muss um 13 Uhr arbeiten und hab deshalb mal wieder kaum Zeit leider von wegen Montags+Dienstags frei: gestern war ich im Betrieb und heute haben wir einen Sektempfang. Ich muss noch duschen und alles... Liebe Grüße Peach

17.8.10 11:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clarissa / Website (18.8.10 00:00)
wuhu, ich gratuliere!! 200g sind toll :D
Baby-steps FTW :D
xoxo


Venus / Website (18.8.10 16:56)
Haha, das mit den Babysteps kenne ich! :D Aber von Zeit zu Zeit ist es sogar ganz angenehm, mal nach dem Essen auf die Waage zu gehen, dann ist man zwar erst mal geschockt, aber dann am nächsten Tag hat man augenscheinlich mehr abgenommen, als es eigentlich ist! :D

xo Venus


Teefee / Website (30.8.10 03:08)
Hey, wo steckst du? (

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout design by VRMIN. Brush by ObsidianDawn RSS FeedHaftungshinweis
Gratis bloggen bei
myblog.de