real fairytales get rare...

let me be your Princess!

Bitte hab etwas Verständnis, mein Blog ist noch im Aufbau.
Yours sincerely, Princess Peach ♥

Die Story

...handelt von einem Mädchen, dass sich in ihrem Körper gefangen fühlt und kämpft um zum Vorschein zu bringen was sie tief in ihrem inneren weiß - eine echte Prinzessin.

Bitte bedenkt!

Hierbei handelt es sich lediglich um die private Geschichte eines Mädchens, dass sich der Welt öffnen möchte. Ihr seid nicht gezwungen zu glauben, zu kopieren oder zu verherrlichen was ich euch erzähle. Bitte glaubt stehts fest an euch selbst und eure eigenen Träume! Echte Märchen werden leider immer seltener...

Name
Email
Website


Werbung


Loreli
( Email / Website )
1.3.11 19:17
Hallo Liebes,

Wir, das Loreli, sind ein Forum ab 18 Jahren.
Von Anorexia nervosa über Adipostas zu Pica-Syndrom, hier ist wirklich jeder willkommen!

Als Betroffene ist es oftmals schwer mit anderen Leuten über seine Krankheit zu sprechen. Man fühlt sich eingeschränkt und missverstanden.
Hier im Forum findet ihr in einem familiären Umwelt Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe, zudem könnt ihr hier völlig frei und uneingeschränkt ihr selbst sein!
Hier wird niemand wegen seines Gewichtes, seiner Gewohnheiten oder seinem Charakter ausgeschlossen. Hier wird dir zugehört, egal zu welchem Thema.

Aber auch ein Leben außerhalb der Krankheit ist uns wichtig. Deswegen findest du hier auch noch völlig andere Themen zu deinen Hobbies, zu deinen Vorlieben, zu allem, was dir wichtig ist.

Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und wollen nicht an dieser Krankheit sterben!
Mitglieder, die sich dafür entscheiden, gegen die Krankheit anzukämpfen, werden selbstverständlich unterstützt. Wir werden ihm so gut es geht helfen.
Dafür haben wir auch einen stetig wachsenden Recovery-Bereich!

Wir distanzieren uns von der Ana-Szene und tolerieren weder Einstellungen noch Inhalte diesbezüglich!
Wir sind kein Pro-Ana-Forum!

Alles Liebe,
Euer Loreli

Unser Link:
http://loreli.bplaced.net



rosa Prinzessin
( / Website )
26.10.10 16:32
Hallo Princess Peach,

total schöner Blog, bin schon gespannt was noch kommt. Stay strong und liebe Grüße,

die rosa Prinzessin



angels.devil
( / Website )
28.8.10 20:15
Schöner Blog, pass auf dich auf. Freu mich mehr von dir zu lesen...
Schau doch vielleicht auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.



lizzie.
( / Website )
5.8.10 20:10
Ich mag deinen Blog sehr. (:
Ganz viel Glueck & Erfolg beim Erreichen deiner Ziele... Sicherlich schaffst du es.




ILikeBeingThin
( / Website )
5.8.10 19:44
hey, ich hab dein feedback gesehen, ja vllt kann man sich wirklich mit ratschlägen helfen. Ich finde deinen Blog echt super aber ich wollte auch mal fragen wie das mit deinen zielen ist, ob du schon welche erreicht hast? auf jeden fall noch viel erfolg.

grüße
caro



Hanna
( / Website )
5.8.10 19:07
Hallo, danke, dass du den Eintrag nicht so böse aufgefasst hast. Ich verstehe, was du meinst. Mir ist es auch immer so gegangen bzw. geht es mir auch heute noch teilweise so. Wahrscheinlich hab ich doch zu hart reagiert. Es tut mir leid. Freud mich, dass du es so locker nimmst mit meinem Kommentar. GlG Hanna



Elle
( / Website )
3.8.10 10:07
Huhu,
ich find deinen Blog echt süß. Schönes Layout und gut aufgezogen.
Mich würde intererssieren, warum du bei den Lebensmitteln neben Kalorien auch auf den Eiweißwert achtest - hat das eine besondere Bewandnis?
Hoffe, ich darf bald mehr von dir lesen.
Liebste Grüße, Elle



 [eine Seite weiter]


Layout design by VRMIN. Brush by ObsidianDawn RSS FeedHaftungshinweis
Gratis bloggen bei
myblog.de